Actiongeladener Wintersporttag 2024

Actiongeladener Wintersporttag 2024

Auch in diesem Jahr haben wir uns einen Wintersporttag nicht nehmen lassen und uns am 01.03. auf die Pisten Schladmings gestürzt. Bei frühlingshaften Temperaturen kamen hier sowohl Skifahrer als auch Rodler auf ihre sportlichen Kosten.

Nach einigen Pisten-Kilometern am Hauser-Kaibling bzw. Hochwurzen traf man sich zur wohlverdienten Mittagspause in der „Seiter-Hütte“. Dort wurden die Energiereserven wieder aufgeladen, gelacht, gespielt und getanzt.

Trotz Wetterumschwung zog es die hartgesottenen Skifahrer nachmittags noch einmal auf die Piste während sich das restliche Team für Gespräche und Unterhaltung in die „Tauernalm“ begab. Nach Après-Ski und kulinarischer Verwöhnung ging es dann wieder Richtung Heimat.

Wieder ein absolut gelungenes Teamevent mit Sport, jeder Menge Spaß und voller unvergesslicher Momente!

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen