News

Weihnachtsgrüße 2020

Die Thomas Lorenz ZT GmbH wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Anstelle von Weihnachtsgeschenken spenden wir auch heuer wieder einen namhaften Betrag an „Steirer helfen Steirern“.

Bezug der neuen Räumlichkeiten

In den letzten Wochen konnten wir das neue 3. OG unseres Bürohauses in der Raiffeisenstraße besiedeln. Die brandneuen Büros wurden bereits von unserer Abteilung Generalplanung und Hochbau bezogen.

Verkehrsfreigabe S36

Am 12. November 2020 nahm die ASFINAG mehr als fünfeinhalb Kilometer der neuen S 36 Murtal Schnellstraße zwischen St. Georgen ob Judenburg und Unzmarkt-Frauenburg in Betrieb. In den vergangenen dreieinhalb Jahren wurde die bestehende Bundesstraße B317 zu einer Schnellstraße ausgebaut und in Unzmarkt eine 950 Meter lange Unterflurtrasse errichtet.

Anpfiff in 15 Metern Höhe

Am 14.10.2020 erfolgte die Gesamtübergabe des Projektes Seehub Aspern in Wien. Ab sofort kann man nicht nur in 15 Meter über Grund am Dach der Hochgarage Fußball spielen, sondern sich auch im Erdgeschoß Fahrräder ausleihen.

Reibungslose Projektabwicklung

Vor allem in Zeiten von COVID-19 und anderen multiresistenten Erregern kommt der Krankenhaushygiene eine führende Rolle zu. In 17 Monaten Bauzeit wurde dafür neben dem Baufeld des MedCampus Modul 2 das neue Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie (IKM) realisiert.

TLo goes Tekla Structures

Tekla Steel Detailing ist neben Advance Steel im deutschsprachigen Raum die führende Stahlbau-Konstruktions-Softwarelösung für Führungspläne und Werkpläne im Stahlbau.

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top