News

Baustellenausflug, Wandertag und Bürofeier!

Letzte Woche wurde der sonnige Freitag vom TLo-Team ausgiebig genutzt. Ein Baustellenausflug nach Trieben, eine Wanderung sowie eine Bürofeier standen am Tagesplan!

Baufortschritt Hochregallager

Die Fa. Assmont aus Liebenfels hat sich unter anderem auf die Fertigung von Hochregallagern spezialisiert. Für ein Projekt der Hella Autotechnik Nova s.r.o. in Mohelnice / Tschechien hat sie das Team von Thomas Lorenz mit der statischen Berechnung und der Stahlbauplanung beauftragt.

Neue Brücken – neue Meilensteine

Letzte Woche Donnerstag und Freitag (01.09. und 02.09.) war es soweit, die neue Brücke über die Weisse Sulm der GKB in Wies wurde eingehoben. Für die Thomas Lorenz ZT GmbH als Planer und Statiker zwei Tage voller Nervenkitzel.

Die Projektstadt wächst – Version 3.0 online!

Am 06.09.2022 ging die neue wieder um einige Projekte gewachsene „Projektstadt" der Thomas Lorenz ZT GmbH online. Mehr als 30 Projekte können im urbanen Raum der TLo-Bim-City mittlerweile fotorealistisch betrachtet und erlebt werden.

Mit dem Rennrad auf Europatour

Unser Krisztian Bodnar hat den Betriebsurlaub für sportliche Höchstleistungen und Abendeuer genutzt. Mit seinem Rennrad und einer Kamera im Gepäck hat er einen Teil von Europa und so auch ein paar der internationalen Thomas Lorenz Projekte erkundet.

Ein Blick durchs Fenster „Am Imbergplatz“

Das Neubauprojekt „Imbergplatz“ verbindet moderne Wohnqualität mit einer traumhaften Lage und lässt Wohnträume inmitten der Salzburger Altstadt wahr werden.

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top