News

© STRABAG SE

Architektonische Herausforderung

„Klein aber oho“ trifft auf die Bibliothek beim neuen MedCampus in Linz allemal zu. Sie ist als kleinstes von 4 Bauwerken als 2-geschossiges Gebäude in Mischbauweise konzipiert.

Eine Baustelle auf dem eigenen Dach

Projektleiter Markus Steger freut sich über die kurze „Anfahrtszeit“ zu seiner neuen Baustelle. Diese befindet sich nämlich im wahrsten Sinn des Wortes auf unserem eigenen Bürogebäude.
© Ederer-Haghirian Architekten

Spatenstich KH Oberwart

Der Spatenstich für den Neubau des Krankenhauses Oberwart war nicht nur ein großer Tag für das Burgenland, sondern auch für unser Unternehmen.
© Zoomvp.at

Hej – es geht abwärts!

Direkt am Wiener Westbahnhof, wo einst das „Blaue Haus“ stand wird nun am ersten IKEA-City-Store Österreichs gebaut. Aufgrund der innerstädtischen Lage und der unter dem Baufeld verlaufenden U-Bahn-Trasse muss das UG in Deckelbauweise errichtet werden.

Spezial-Fassadenprojekt fertig

Vor rund 16 Jahren rechnete Thomas Lorenz sein erstes Glasgeländer - wer hätte damals gedacht, dass sich daraus eine ganze Abteilung entwickeln würde?
© Thomas Lorenz ZT GmbH

Neubau Axel Springer Berlin

Knapp 3 Jahre nach Baustart und rund 50 Jahre nach Eröffnung des ersten Verlagshochhauses in Berlin wird der spektakuläre Neubau des Verlagsgebäudes im Herzen von Berlin fertig.

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top