News

„Wiener KaDeWe“ geht in die nächste Bauphase

Der Abbruch der ehemaligen Leiner-Filiale in Wien ist erledigt, nun geht´s ans Eingemachte. Die behördlichen Genehmigungen für das Signa-Projekt in der Mariahilfer Straße 10-18 in Wien liegen vor, die Habau-Group hat mit dem Rohbau begonnen.

Vermessung und Baudokumentation leicht gemacht!

Jeder kennt es: Foto nicht richtig dokumentiert, zig Aufnahmen gemacht aber der gesuchte Inhalt ist nicht dabei? Aufwändiges Aufmessen von Bestandsbauten, dann noch händisch in die Planung übertragen? Das ist nun Geschichte.

Stahlhaube für eine Logistikhalle

Stahl und Beton in Bauwerken zu vereinen ist nichts Neues. Doch im Fall des Hochregallagers der Fa. VOG AG in Linz war es das dann schon.

AT&S new working world – Rohbau in Fertigstellung

Geplant war eine Gleichenfeier mit über 100 Teilnehmern, dann kam der Lockdown und die damit verbundene Absage der Feierlichkeiten.

Zubau Kreuzschwestern im Finale

Die Privatklinik der Kreuzschwestern ist die älteste Privatklinik der Steiermark. Mit rund 130 Betten ist diese in Graz einer der größten Anbieter im privaten Gesundheitssektor.

Großbaustelle „MaxPalais“ in Fahrt

Es geht rund mitten in Villach. Auf dem als größtes innerstädtisches Bauprojekt Kärntens bezeichneten rund 10.000 m² großen Baufeld ist einiges los.

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top