News

Baustellenausflug KH Oberwart

Weder Pandemie noch Wetter konnten uns einen Strich durch die Rechnung machen – vergangenen Freitag besuchte fast die ganze TLo-Mannschaft die Krankenhaus-Baustelle in Oberwart.

MedCampus Linz mit virtueller Anatomie eröffnet!

Am 13.09. war es endlich soweit, der neue Campus der medizinischen Fakultät der Kepler Universität Linz wurde feierlich eröffnet. Nach 3 ½ Jahren Bauzeit ragen 4 neue Gebäude bis zu 40 Meter in die Höhe und umfassen den Campusplatz.

Altes Eisen – saniert statt weggeworfen

Die Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH – kurz GKB – ist in der Weststeiermark beim Personenverkehr nicht wegzudenken. Seit rund 160 Jahren ist sie schon auf der Schiene. Das Unternehmen steht für Mobilität, Sicherheit und Nachhaltigkeit.

Stahlbau nachhaltig

Bauen mit Stahl ist nachhaltig. Der Österreichische Stahlbauverband hat darüber eine Broschüre verfasst die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Generalsanierung A9 Edlach – Gaishorn gestartet

Am 1.9. ging es nun los, mit den Vorbereitungsarbeiten für die Sanierung des rund 10 km langen Streckenabschnitts Edlach – Liezen – Gaishorn auf der A9 Pyhrn Autobahn wurden begonnen. Im Zeitraum von 3 Jahren werden auf beiden Richtungsfahrbahnen 9 Brückentragwerke, die Freilandbereiche, die Anschlussstelle Trieben selbst sowie die bestehenden Gewässerschutzanlagen erneuert.

Hus eröffnet!

Es ist soweit – der City-IKEA am Wiener Westbahnhof ist offiziell eröffnet! Neben Verkaufsflächen, einem Restaurant und einem Hotel beherbergt das Gebäude auf rund 25.000 m² auch eine Dachterrasse im 7.Stock, die über den Europlatz öffentlich zugänglich ist.

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top