Businesslauf 2025
Am 8. Mai wurde die Grazer Innenstadt wieder zur sportlichen Bühne – der 24. Raiffeisen Businesslauf lockte wieder tausende Laufbegeisterte an - und wir waren natürlich mittendrin!
Unter den rekordverdächtigen 9.200 LäuferInnen von über 600 Unternehmen gingen auch 20 motivierte TLo-TeilnehmerInnen an den Start – sowohl im Laufbewerb als auch erstmals im Nordic Walking.
Trotz frischer Temperaturen herrschte beste Stimmung – ob persönliche Bestleistung, gemeinsamer Teameinsatz oder der Spaß an der Bewegung – alle gaben ihr Bestes und zeigten echten Sportsgeist. Angefeuert von unseren Cheerleadern lieferten die Sportskanonen beeindruckende Leistungen ab.
Ein besonderes Highlight war wieder unser Krisztian Bodnar, der seine persönliche Bestzeit vom Vorjahr noch einmal toppen konnte und einen sensationellen 27. Platz in der Gesamtwertung der Herren erreichte. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!
Und wie es bei uns Tradition ist, durfte auch heuer das After-Run-Ritual nicht fehlen: Bei Pizza & Bier im Pizzaiolo, mittlerweile unserem Stammlokal, wurde auf die sportlichen Erfolge angestoßen und der Abend genussvoll ausklingen gelassen.
Das TLo-Team zeigt vollen Einsatz – am Arbeitsplatz wie auf der Laufstrecke. Wir freuen uns schon jetzt auf den Businesslauf 2026!
Weitere News
Gesamtübergabe Biomedizin Hahnhof in Graz
30. April 2025
Fassadenkonstruktion auf höchstem Niveau
25. April 2025
Neue Zentrale der BODNER Gruppe in Kufstein eröffnet
11. April 2025
Sanierung Rampe 100 auf der A09 gestartet!
4. April 2025
Verbindungsbrücken am Bolands Quay fertiggestellt
20. März 2025
„Faschings-Move“ bei Thomas Lorenz
7. März 2025