Sanierungsarbeiten auf der S35 bei Deutschfeistritz im Gange

Sanierungsarbeiten auf der S35 bei Deutschfeistritz im Gange

Im März wurden die Sanierungsarbeiten auf der S35 Brucker Schnellstraße im Bereich Knoten Deutschfeistritz/Auffahrt Peggau gestartet. Hier ein Überblick über den Baufortschritt.

Im Zuge des Projekts wird die Richtungsfahrbahn Bruck im Bereich von AB-km 36,65 bis 35,48 umfassend erneuert. Neben der Fahrbahn werden auch sämtliche Brückenbauwerke in diesem Abschnitt instandgesetzt, darunter die Murbrücke Thomahan sowie der Königgrabendurchlass.

Die Bauarbeiten laufen bis Oktober 2026, die Gesamtinvestition für das Projekt beträgt rund 3 Millionen Euro.

Thomas Lorenz und sein Team sind bei diesem Projekt mit der Ausschreibungserstellung und örtlichen Bauaufsicht (ÖBA) betraut und begleiten die Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen vor Ort. Auf eine weiterhin reibungslose und unfallfreie Bauumsetzung!

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen