News

© Thomas Lorenz ZT GmbH

Reibungslose Projektabwicklung

Vor allem in Zeiten von COVID-19 und anderen multiresistenten Erregern kommt der Krankenhaushygiene eine führende Rolle zu. In 17 Monaten Bauzeit wurde dafür neben dem Baufeld des MedCampus Modul 2 das neue Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie (IKM) realisiert.
© Thomas Lorenz ZT GmbH

TLo goes Tekla Structures

Tekla Steel Detailing ist neben Advance Steel im deutschsprachigen Raum die führende Stahlbau-Konstruktions-Softwarelösung für Führungspläne und Werkpläne im Stahlbau.
© Thomas Lorenz ZT GmbH

Dachgleiche Med Campus Graz Modul 2 West

Es ist geschafft! Der Meilenstein „Dachgleiche“ wurde am Med Campus Graz Modul 2 West plangemäß erreicht. Dieses Bauvorhaben, stellt einen weiteren Baustein für den neuen zentralen Campuskomplex der Medizinischen Universität Graz dar.
© Thomas Lorenz ZT GmbH

Workshop Führungsteam

Da die Thoms Lorenz ZT GmbH aktiv Innovationen in allen Bereichen fördert, trafen sich fast alle leitenden MitarbeiterInnen vergangenen Freitag zum Führungsteam-Workshop mit unserer externen Unternehmensberaterin. Ein Format, welches bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stattfand und sich im Berufsalltag schon bezahlt gemacht hat.
© Toni Muhr

Langjähriges Projekt erfolgreich abgeschlossen

Anfang September wurde der Zu- und Umbau des A-Gebäudes im LKH Graz Süd fertig gestellt. Die Thomas Lorenz ZT GmbH war seit 2014 für die Örtliche Bauaufsicht verantwortlich und konnte das Projekt erfolgreich an die Nutzer übergeben.
© Thomas Lorenz ZT GmbH

Auch wir l(i)eben BIM

"Wir l(i)eben BIM“ - das steht nicht nur auf der Tagesordnung der Thomas Lorenz ZT GmbH, sondern war auch das Motto des heurigen BIM-Symposiums der Firma Artaker in Wien. DI Jürgen Kraker hielt gemeinsam mit weiteren Planungspartnern aus dem aktuellen Projekt IKEA Vienna 3 einen Vortrag zum Thema BIM-Planung in der Praxis.

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top