Auftrag ÖBA MCG M2
Der nächste Großauftrag lässt nicht lange auf sich warten! Im August 2018 konnte sich die Thomas Lorenz ZT GmbH gemeinsam mit der VAMED Linz im Bewerbungsverfahren um das Modul 2 des Med Campus Graz gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Wie auch schon beim Modul 1 wurde die örtliche Bauaufsicht inkl. Fachbauaufsicht TGA, die Prüfstatik und der Baustellenkoordinator gem. BauKG vergeben.
Der Baustart erfolgt bereits im Herbst 2018, die bauliche Fertigstellung ist für Oktober 2022 geplant. Die Nettobaukosten belaufen sich auf rund 99 Mio. Euro. Im Modul 2 befinden sich künftig die Büro-, Lehr und Forschungsflächen der Lehrstühle für Pathophysiologie und Immunologie, Experimentelle und Klinische Pharmakologie, Pflegewissenschaft, Sozialmedizin und Epidemiologie, Ethik sowie Allgemeinmedizin. Zudem sind hier weitere Hörsäle und Seminarräume für die allgemeine Lehre, sowie Verwaltungsflächen der Med Uni Graz, ÖH und Mensa geplant.
Eine neue Herausforderung für ein bewährtes Team!
Weitere News
Gesamtübergabe Biomedizin Hahnhof in Graz
30. April 2025
Fassadenkonstruktion auf höchstem Niveau
25. April 2025
Neue Zentrale der BODNER Gruppe in Kufstein eröffnet
11. April 2025
Sanierung Rampe 100 auf der A09 gestartet!
4. April 2025
Verbindungsbrücken am Bolands Quay fertiggestellt
20. März 2025
„Faschings-Move“ bei Thomas Lorenz
7. März 2025