Baustellenausflug KH Oberwart

Baustellenausflug KH Oberwart

Weder Pandemie noch Wetter konnten uns einen Strich durch die Rechnung machen – vergangenen Freitag besuchte fast die ganze TLo-Mannschaft die Krankenhaus-Baustelle in Oberwart.

Nach einer Einführung in die „hard-facts“ durch ÖBA-Projektleiter Roland Zmugg folgte ein Rundgang durch den imposanten Rohbau.

Es gab so viele Details zu bestaunen, sodass sich der Aufbruch zur Buschenschank Brunner in Ilz gleich mal verzögerte. Dort angekommen genossen wir bei Jause und Wein sogar noch die zwischenzeitlich zum Vorschein gekommene Nachmittagssonne.

Was für ein Tag!

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen