Bezug der neuen Räumlichkeiten

Bezug der neuen Räumlichkeiten

In den letzten Wochen konnten wir das neue 3. OG unseres Bürohauses in der Raiffeisenstraße besiedeln. Die brandneuen Büros wurden bereits von unserer Abteilung Generalplanung und Hochbau bezogen.

In nur 6 Monaten gelang es unser Haus der Ingenieure um ein komplettes zusätzliches Geschoß zu erweitern. Gegenwärtig werden noch der für das gesamte HDI nutzbare Seminarraum und die Dachterrasse fertiggestellt. Als neuen Mieter im 3.OG begrüßen wir ganz herzlich das Büro des renommierten Grazer Architekten Alfred Bramberger. Sein Team wird in Zukunft noch enger mit uns zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen