Bezug der neuen Räumlichkeiten

© Herzblut Fotografie

Bezug der neuen Räumlichkeiten

In den letzten Wochen konnten wir das neue 3. OG unseres Bürohauses in der Raiffeisenstraße besiedeln. Die brandneuen Büros wurden bereits von unserer Abteilung Generalplanung und Hochbau bezogen.

In nur 6 Monaten gelang es unser Haus der Ingenieure um ein komplettes zusätzliches Geschoß zu erweitern. Gegenwärtig werden noch der für das gesamte HDI nutzbare Seminarraum und die Dachterrasse fertiggestellt. Als neuen Mieter im 3.OG begrüßen wir ganz herzlich das Büro des renommierten Grazer Architekten Alfred Bramberger. Sein Team wird in Zukunft noch enger mit uns zusammenarbeiten.

© Herzblut Fotografie

© Herzblut Fotografie

© Herzblut Fotografie

© Herzblut Fotografie

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top