Businesslauf

Businesslauf

Unter dem Motto „Läufst du schon oder joggst du noch“ nahm das top motivierte TLo-Team am diesjährigen Businesslauf in Graz teil. Ganze 23 Läufer und Läuferinnen aufgeteilt in 8 Teams stellten sich der Herausforderung und wurden von der bewährten Anfeuerungs-Crew kräftig bejubelt.

Bei spätsommerlichen Temperaturen wurden großartige Zeiten gelaufen. Nach der Anstrengung darf das Wohlbefinden selbstverständlich nicht zu kurz kommen. In gewohnter Manier wurde noch ausgiebig auf den gelungenen Lauf angestoßen. Unser Franz Reichl ließ es sich dabei nicht nehmen, das TLo-Team auf die traditionelle und wohlverdiente Pizza&Bier-Kombi einzuladen – ein großes DANKE FRANZ!

Der nächste Lauf kommt bestimmt und eins ist klar – das TLo-Team wird wieder mit Spaß und Freude dabei sein.

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen