Businesslauf 2023

Businesslauf 2023

Bei absolutem Kaiserwetter hieß es gestern wieder „Läufst du schon oder joggst du noch?“ für das top motivierte TLo-Team beim Raiffeisen-Businesslauf in Graz.
Mit 27 LäuferInnen und großem Fanclub war die Mannschaft rund um Thomas Lorenz auch heuer wieder stark vertreten. Unter angenehmsten Laufbedingungen und angefeuert von den BürokollegInnen wurden herausragende Zeiten gelaufen und interne Bestleistungen getoppt. Bei rund 7.500 TeilnehmerInnen hat es sogar einer unserer motivierten Läufer mit einer Zeit von 19:52 Minuten in die Top 200 geschafft. Wir gratulieren Krisztian Bodnar dazu! Nach so viel Anstrengung darf das Wohlbefinden selbstverständlich nicht zu kurz kommen – da kam die bewährte TLo-Tradition „Pizza & Bier“ gerade recht. Organisiert durch Bianca & Manu wurde noch in großer Runde auf das gelungene Event angestoßen und bis spät in den Abend geplaudert. Ob beim Businesslauf oder im Büro, eines ist klar – das TLo-Team ist immer top motiviert!
Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen