Mit den „Move Days“ durch die Fastenzeit!

Mit den „Move Days“ durch die Fastenzeit!

Am Faschingsdienstag noch frech verkleidet und in Feierlaune den Fasching verabschiedet, starteten wir am 14.02.2024 unter dem Motto „gemeinsam mehr bewegen“ in die österreichweite Sport-Challenge „Move Days 2024“. Was das ist und wie es ausging, seht ihr hier.

Um mehr Schwung und Bewegung in den Büroalltag zu bringen, erwarteten die Teilnehmer der Move Days kleinere und größere Challenges für aktive Pausen im Büro, Muskelentspannung, oder um einfach mal den Kopf freizubekommen und durchzuatmen. Auch Übungen, um Routinen zu entwickeln und individuelle persönliche Ziele zu erreichen – von Achtsamkeit, über Hals-Nacken-Schulter-Gesundheit bis hin zu Zuckerfasten – waren dabei.

Abgewickelt wurde das ganze einfach und unkompliziert über eine App der MOVEVO Technologies GmbH. Insgesamt 700 Tageschallenges, 1.200 gesunde Routinen und fast 7 Mio. Schritte (das entspricht einer Strecke von Graz bis Grönland) wurden von unserem motivierten Team absolviert.

Damit konnte der 1. Platz in unserer Unternehmenskategorie erzielt werden!

Unsere Spitzenreiter wurden intern natürlich gebührend gefeiert.

Und das Beste daran? All das ist mit einem guten Zweck verbunden. Mit dem Reinerlös, der sich aus dem Nenngeld und den erzielten Bewegungspunkten zusammensetzt, werden nun Sportrollstühle für mobilitätseingeschränkte Kinder über die Nico Langmann Foundation finanziert.

Für uns ist die Teilnahme im kommenden Jahr ein absolutes Muss! Für dich vielleicht auch?

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen