Projektabschluss – Q4 Grillweg revisited

Projektabschluss – Q4 Grillweg revisited

Ende 2021 wurde das „Quartier 4“ – ein Projekt der C&P Immobilien AG und der Haring Group - mit über 600 hochqualitativen, leistbaren Wohneinheiten fertiggestellt. Vor kurzem hatte das Projektteam von Thomas Lorenz die Gelegenheit, das gelungene Ergebnis zu besichtigen und darauf anzustoßen.
Qualität wird bei uns GROSS geschrieben. Für jedes bearbeitete Projekt wird bei Thomas Lorenz ein Projektabschluss durchgeführt. Dabei wird das Projekt digital archiviert, auf Besonderheiten im Projektverlauf zurückgeblickt und mit einem „lessons learned“ für künftige Projekte abgeschlossen. Erfolge gehören gefeiert, gelungene Projekte gerne im Team besichtigt. Gratulation an die Projektmitarbeiter aus den Abteilungen Tragwerks- und Hochbauplanung!
Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen