Raiffeisen Businesslauf 2022

Raiffeisen Businesslauf 2022

Raiffeisen Businesslauf 2022

„Mit Vollgas ins Ziel“ ist wohl das geheime Motto des immer weiterwachsenden TLo-Teams. Mit einem neuen Rekord von 25 Läuferinnen und Läufern war die TLo-Mannschaft beim Raiffeisen-Businesslauf in Graz auch heuer wieder stark vertreten.

Unter angenehmsten Laufbedingungen und angefeuert vom bürointernen Fanclub wurden sensationelle Zeiten gelaufen und interne Bestleistungen getoppt.

Nach so viel Lauf und Jubel kommt die bewährte TLo-Tradition von „Pizza&Bier“ gerade recht! Spendiert von der Firma und organisiert von unserer Bianca wurde in großer Runde auf das gelungene Sportevent angestoßen und bis in die späten Abendstunden geplaudert.

Ob beim Businesslauf oder im Büro, eines ist klar – das TLo-Team gibt immer Vollgas!

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere News

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top