Stahlbautag an der HTL Graz-Ortweinschule

Stahlbautag an der HTL Graz-Ortweinschule

Am 14.03.2024 fand der Stahlbautag an der HTL Ortwein für Bautechnik, Kunst und Design in Graz statt. Die Thomas Lorenz ZT GmbH war mit einem spannenden Vortrag dabei.

Unter dem Titel „Von schwimmenden Krankenhäusern, Fassaden auf Brückenlagern und ermüdungsgerechten Fußgängerbrücken – Stahlbau einmal anders“ stellten Geschäftsführer Thomas Lorenz und Abteilungsleiter für Stahl- Glas- und Fassadenbau Gregor Schwarz einen Auszug aus bearbeiteten Projekten vor.

Weitere interessante Vorträge gab es von der Kansai Helois Austria GmbH, der Würth Handelsges.m.b.H, der Heidenbauer Stahl und Tragwerk GmbH sowie der Grabner Stahl & Maschinenbau GmbH zu sehen.

Wir danken dem österreichischen Stahlbauverband sowie der HTL Ortwein für diese top organisierte Veranstaltung und freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren wieder dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen