Zuwachs im Gesellschafterkreis der Thomas Lorenz ZT GmbH
Mit Anfang September wurde die Eigentümerstruktur der Thomas Lorenz ZT GmbH um drei langjährige und verdiente MitarbeiterInnen erweitert. Neben Thomas Lorenz, Roland Reichl, Jürgen Kraker, Martin Pramhas, Manfred Grangl, Christoph Schmied, Matija Jesenko und Gregor Schwarz sind jetzt auch Marie Pulsinger, Christian Vötsch und Roland Zmugg Mitgesellschafter der GmbH.
Marie Pulsinger ist als langjährige Mitarbeiterin mit der Leitung der Abteilung Administration betraut. Sie ist somit für alle unternehmensinternen Abläufe übergeordnet zuständig.
BM DI (FH) Christian Vötsch brachte viel Know-how im Bereich Projektsteuerung und Projektentwicklung in die Thomas Lorenz ZT GmbH ein und arbeitet derzeit am Aufbau der diesbezüglichen Abteilung.
DI Roland Zmugg ist stellvertretender Abteilungsleiter in der Abteilung Baumanagement | ÖBA und lenkt die Abteilung gemeinsam mit Manfred Grangl.
Wir freuen uns über den Zuwachs!
Durch die noch breitere Eigentümerstruktur schaffen wir eine solide Basis für unternehmerisches und verantwortungsvolles Handeln auch über die Geschäftsführung hinaus.
Weitere News
Feierliche Eröffnung der Koralmbahn
12. Dezember 2025
Gleichenfeier Haus der Bildungswissenschaften an der Uni Graz
10. Dezember 2025
Richtfest für Kesseldeck in Rostock
28. November 2025
Bauinfotag und Zukunftsplattform 2025 – Innovationen im Bestandsbau
21. November 2025
Graz Center of Physics –Einblick in die Bauarbeiten
7. November 2025
Psychiatrie – Neubau in Salzburg – Projekt auf Kurs
31. Oktober 2025
Großbrandversuch positiv absolviert
24. Oktober 2025




