Workshop Führungsteam

© Thomas Lorenz ZT GmbH

Workshop Führungsteam

Da die Thoms Lorenz ZT GmbH aktiv Innovationen in allen Bereichen fördert, trafen sich fast alle leitenden MitarbeiterInnen vergangenen Freitag zum Führungsteam-Workshop mit unserer externen Unternehmensberaterin. Ein Format, welches bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr stattfand und sich im Berufsalltag schon bezahlt gemacht hat.

Es werden Prozessverbesserungen diskutiert und neue Workflows definiert. Der Outcome dieser Workshops unterstützt uns beim Firmenwachstum und stärkt die Kommunikation innerhalb des Führungsteams. Eine Freitagnachmittag-Beschäftigung der etwas anderen Art, welche dank strikter Einhaltung der COVID-Regelungen auch extern stattfinden konnte!

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top