Vortrag bei 13.ÖGT Wien – wir waren dabei

Vortrag bei 13.ÖGT Wien – wir waren dabei

Vortrag bei 13.ÖGT Wien – wir waren dabei

Dzt. geht es Schlag auf Schlag mit Tagungen und Symposien, auch bei der 13. österreichischen Geotechniktagung waren wir auf der Bühne vertreten!
Diesmal war es CO-Geschäftsführer und Abteilungsleiter Jürgen Kraker, der gemeinsam mit Robert Charuza von IKEA und Stefan Berger von Bauer Spezialtiefbau interessante Einblicke in den Tiefbau des City-IKEAS am Wiener Westbahnhof gab. Und der war ja bekanntlich nicht ohne. Ein Bestandsgebäude wurde abgebrochen, ein neues Bauwerk mit 2 unterirdischen Geschossen direkt über der U-Bahn neu errichtet. Neben einer aufwändigen Baugrubensicherung mit Großbohrpfählen waren im Schutze einer Deckelbauweise temporäre Baugrubenverbauten zu errichten, um die U-Bahnröhre nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Gratulation an Jürgen, Robert und Stefan für diesen gelungenen Vortrag!
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere News

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top