Bauliche Fertigstellung Med Campus Modul 2

Bauliche Fertigstellung Med Campus Modul 2

Bauliche Fertigstellung Med Campus Modul 2

Mit dem Med Campus Graz errichten Bundesimmobiliengesellschaft und Medizinische Universität Graz eines der modernsten Zentren für medizinische Forschung und Lehre in Europa. Modul 2 ist nun baulich fertiggestellt.
Modul 1 wurde 2017 eröffnet, die Anatomie befindet sich in Komplettierung. Mit dem Bau des Modul 2 wurde im Oktober 2018 begonnen, nun beginnt die Einrichtungsphase. Ende des Jahres soll der gesamte Med Campus dann baulich fertig gestellt sein. Über 400 Mio. Euro investiert die BIG in das Gesamtprojekt, die Kosten für das Modul 2 belaufen sich auf rund 100 Mio. Euro. Mit rund 90.000 m² ist der Med Campus dann einer der größten Universitätsbauten Österreichs. Die Thomas Lorenz ZT GmbH ist bei diesem Projekt für die ÖBA sowie die Prüfstatik zuständig. Trotz Pandemie und Ukraine-Krise konnten alle Termine gehalten werden. Das freut das engagierte Team von Thomas Lorenz!
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Weitere News

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top