Langjähriges Projekt erfolgreich abgeschlossen

© Toni Muhr

Langjähriges Projekt erfolgreich abgeschlossen

Anfang September wurde der Zu- und Umbau des A-Gebäudes im LKH Graz Süd fertig gestellt. Die Thomas Lorenz ZT GmbH war seit 2014 für die Örtliche Bauaufsicht verantwortlich und konnte das Projekt erfolgreich an die Nutzer übergeben.

Nach der Übersiedlung in den Neubau wurde Anfang 2018 mit dem Umbau des denkmalgeschützten Bestandsgebäudes begonnen. Der Altbau wurde vollständig entkernt und unter Mitwirkung des Bundesdenkmalamtes restauriert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Der Neubau wird mit dem Altbau durch einen vollständig verglasten Mitteltrakt verbunden.

© Toni Muhr

© Thomas Lorenz ZT GmbH

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Scroll to Top