Reibungslose Projektabwicklung

Reibungslose Projektabwicklung

Vor allem in Zeiten von COVID-19 und anderen multiresistenten Erregern kommt der Krankenhaushygiene eine führende Rolle zu. In 17 Monaten Bauzeit wurde dafür neben dem Baufeld des MedCampus Modul 2 das neue Institut für Krankenhaushygiene und Mikrobiologie (IKM) realisiert.

Schon Mitte August 2020 konnte dieses Projekt erfolgreich an den Nutzer übergeben werden. Die Thomas Lorenz ZT GmbH war für die Örtliche Bauaufsicht und die Prüfstatik verantwortlich.

Mit einer Bruttogeschoßfläche von ca. 3.400 m² verfügt das Gebäude über ein unterirdisches und sechs oberirdische Geschoße mit hochmoderner medizinischer Ausstattung. Es bietet nun genug Platz für die drei Bereiche der Infektionsmedizin. Wir gratulieren unserem ÖBA-Team zur reibungslosen Projektabwicklung!

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
E-Mail

KONTAKTIEREN
SIE UNS JETZT

Wir beantworten Ihre Fragen rasch und verlässlich.

Büros:

Graz, Wien

Kontakt:

Nach oben scrollen